Freitag, November 09, 2007

der superschöne...

... braune metallstoff von ria musste natürlich gleich verarbeitet werden und ist zu einer felix-jacke geworden. zusätzlich mit volumenvlies und braunem zottelchen gefüttert - also richtig dick und warm für den winter.

aber so richtig bin ich nicht zufrieden. da ich den reißverschluss bis ganz unten haben wollte und keinen riegel, sitzt das bündchen nicht so gut und auch der reflektorstreifen in der mitte sitzt nicht 100 %, aber die nächste wird besser und für den kindergarten ist es ok.

abgesehen davon, das ich mir bei der jacke fast die ovi geschrottet hätte (die leuchtbänder als paspeln zu verarbeiten war wohl nicht die beste idee, wenn auch vorteilhaft in der dunklen jahreszeit), aber die nächste felix-jacke wird bestimmt genäht.

gglg gina








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gina! :-)))
Die Jacke ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!! geworden und steht Max einfach super ***knuddel****!!!!!

Sieht toll aus,zusammen mit der Hose :-) Nun sieht er aus wie ein kleines Model im Katalog!!

Da werden die Leute beim spazieren gehen gucken,denn das ist ein echter Blickfang geworden samt süßen Inhalt!!!

Wünsche dir einen schönen Tag :-))

liebe Grüße,
Anja

Gänseblümchen hat gesagt…

klasse, und ein absoluter Hingucker!!!

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

Ist einfach super die Jacke! Und mit diesem kuscheligen Schal ist es am Hals doch richtig schön warm!
Klasse!!!
LG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Jacker ist DER HAMMER schlechthin :O))

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Wow , die Jacke ist sagenhaft , total super !!!

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

giiinaaaa, die jacke ist ja der oberknaller. die farben sind einmalig und mit den reflektorstreifen echt klasse. mit robo ist sie ein echtes highlight - KLASSE!

gglg
ute

Kati hat gesagt…

Super coole Jacke, so langsam komme ich auch auf den Geschmack eine Felix-Jacke zu nähen...

GlG Kati

Gina hat gesagt…

@anja: oh du süße, ich freu mich so sehr das du den weg hierher gefunden hast. ;o)))

im übrigen wollte max die jacke verkehrt herum anziehen, da der große robo hinten auf der jacke ist. bei dem pulli ist es leider auch so und er zieht in falsch herum an. aber bei einer jacke macht die das schlecht, das hat er dann allein gemerkt. *lach* nun muss ich wohl noch mal ran und den robo nach vorn setzen.

bussi gina

Marina hat gesagt…

wow...
eine tolle jacke - sieht total klasse aus
lg
marina

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Hallo Gina,

was für eine wunderschöne Jacke,würde meinem Sohn auch sehr gut gefallen!

Ich hoffe,Du hast nichts dagegen,wenn ich Dich verlinke.

LG Sabine