Sonntag, November 04, 2007

meine liebe mama...


... damit du morgens um 4 uhr nicht mehr so sehr frieren musst, wenn du auf den bus wartest, hier eine kleinigkeit für dich.

nun siehst du wo das teufelchen gelandet ist. ;o))) ich hätte ja lieber engel genommen, denn DU bist mein ENGEL *KNUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH*.

deine gina




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Gina,
das ist einfach nur GENIAL !!!!!!!!!!!Jetzt werde ich bestimmt nicht mehr Krank,weil ich schön eingemuschelt bin.Ich sage ganz lieb D A N K E.
1572589645871256985235698245871365485499925847 liebe Küsschen

Deine liebe Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina!
Du bist einfach zuuuu süß!!!Ich finde es toll,wenn man sich Gedanken um seine Lieben macht und auch zwischen den Zeilen lesen kann!
Deine Mama hat eine wunderbare Tochter!! :-)))
Du schenkst nicht nur Wärme mit dem Herzen,sondern jetzt auch noch für die Oooohren!!

Liebe Grüße,
Anja

benbino hat gesagt…

oh ist das schön geworden. da ist deine ma aber wirklich mollig eingemümmelt!

am wochenende solls schnee geben bei uns, bei euch dann sicher auch, da kann sie es gut gebrauchen ;o))

gglg
ute