Mittwoch, November 21, 2007

passend...

... zur letzten kombi habe ich nun noch einen jade-mantel genäht und finde ihn einfach traumhaft schön und kuschelwarm. da dieser schnitt ja nicht für dick gefütterte winterjacken konzipiert ist, habe ich kleine änderungen eingefügt und so passt er perfekt auch mit dickem pulli drunter für den winter.

außenstoff: tactel in rot
futter: volumenvlies, zottelchen

natürlich wieder mit den gesamten waldstickies.

gglg gina

ps: so und heute nacht träume ich bestimmt vom fadenwechsel soviele bänder habe ich aufgenäht! ;o)))))))))))))

ein klick auf die bilder und sie werden größer.










Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!! Der Mantel ist ganz nach meinem Geschmack!!! Die Borten --> zu schön!!!! Aber der Fadenwechsel... *lach*
LG Isabelle

Claudia hat gesagt…

Eine Traumjade hast du da gezaubert.
GlG
Claudia

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
einfach nur genial!
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Der ist ja superschön geworden! Puh was eine Arbeit mit den Bändern!!

LG Beate

Marietheres hat gesagt…

boha! Sieht die kuschelig aus da hat sich chiara bestimmt gefreut richtig?
gglg Marietheres

Brigitte hat gesagt…

ist die super geworden!!
Sagenhaft und so wunderschön betüddelt, klasse !

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Also bei dem Ergebnis lohnt sich doch auch mal eine unruhige Nacht mit Träumen vom Fadenwechsel!
Ein ganz toller Mantel!
Glg Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das ein Traumteil :O))

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Da schau ich mal nicht in deinen Blogg und dann sowas.....
Booooooah,der ist ja MEGA-GENIAL!!!

Sei froh,dass ich soo weit weg wohne,sonst würd ich den doch glatt mopsen!!

Der ist wunderschön geworden!!Und die Wals-Stickies sind der Hit!!

Ja,da kommt die Bambi-Liebe aus der Kindheit wieder hervor :-))

Kiara wird darin sooo toll aussehen!

Echt Spitze!!!

liebe Grüße,
Anja

minimon hat gesagt…

...ein richtiger "Gute-Laune-Mantel"!!!

LG
Sigrid

Olga hat gesagt…

Deine Tochter wird bestimmt überall mit dem traumhaft schönen Mantel auffallen.
LG Olga ;0)

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
der Mantel ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut. Zeigst du uns noch ein Bild mit deiner süßen Maus??
Bussi Anja

Vanessa hat gesagt…

Ein richtiger Mädchentraum!

LG
Vanessa

anseva hat gesagt…

Wow,der Mantel ist ja so schön.Man die Arbeit mit den vielen Bändern aufnähen.Aber es hat sich gelohnt,bei dem Ergebnis.
LG Anja

evchen hat gesagt…

Jade ist scheinbar wirklich ein suuuper genialer Schnitt. Du hast aber auch immer alle, gell? Deine Version ist wiedermal ein Traum. Soooo schön! Die vielen Bänder...seufz!
GLG Eva

sabina hat gesagt…

Boahh - der Mantel ist ein absoluter Traum geworden!! Einfach nur supergenial - und ich find's wieder mal superschade, dass hier niemand einen Mantel anzieht... grummel..

Liebi Grüessli Sabina