Freitag, November 16, 2007

lederpuschen...


... für chiara mit gewünschten pferdchen ...

leder in hellrosa und pink.

schnitt selbst erstellt an den maßen der füße.

gglg gina




Kommentare:

einchen hat gesagt…

wow, die sind ja toll!
hut ab!

lg einchen

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,
Deine Puschen sind echt toll geworden!!
Wo bekommt man denn so schönes rosa und pikes Leder her? verrätst Du Deine Bezugsquelle??
LG Melanie

Gina hat gesagt…

@melanie: leider kann ich keine mailadresse finden. bitte melde du dich bei mir mal.

gglg gina

Marietheres hat gesagt…

Hey ,Hey für das du eine Pause machen wolltes gehts bei dir im Blog Schlag auf Schlag!
Die Puschen sehen stark aus!
Chiara hat geschmack das muss man ihr lassen:-))))
gglg Marietheres

Steffi hat gesagt…

Das sind die schönsten Hausschuhe,die ich bisher gesehen habe!Super Arbeit!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Wow,die sind aber toll geworden.Die würden meinen Mäusen auch gefallen.
Hast Du das Leder direkt bestickt?
LG Anja

benbino hat gesagt…

liebe gina,
ich stell es immer wieder fest: du bist ein allround-talent! diese puschen sind ein echter hingucker, wunderschön! waren es deine ersten, dann kannst du wohl in serie gehen!!!

gglg
ute

ps: ich freue mich sooo für dich, dass alles ok ist ;o))

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Hausschuhe gemacht.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

hallo gina die puschen sind der hit kannst du dass schnittmuster in deinen blog stellen danke und mach so weiter mit deinen tollen ideen liebe grüsse petra

Brigitte hat gesagt…

wieso leider in rosa/pink, die sehen so süß aus !!! Ohne Schnitt!!??? wow, das haste super hinbekommen !!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Puschen sind richtig klasse :O))
Ich habes auch schon mal probiert, aber meine Maschine streikt dabei :((

GLG Christina

Marina hat gesagt…

die sehen super aus und ohne schnitt - einfach nur wow
lg
mairna

Anonym hat gesagt…

hallo gina, ich wäre dir für den schnitt der suuuuuuuperpuschen auch sehr dankbar dann könnte ich noch ein paar für unseren caritativen weihnachtsbasar nähen..
vielen dank im voraus und ich freu mich dass deine blog pause kurz ausgefallen ist bin süchtig nach deinen ideen mach so weiter liebe grüsse andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Die Puschen finde
ich super süß!
Die Farben passen toll
zusammen.
Leider ist Lara schon aus dem Puschenalter raus!
Lg
Simone

minimon hat gesagt…

...welches kleine Mädchen hätte die wohl nicht gerne! Sie sind zuckersüß - würden meinen auch gefallen. Puschen stehen auch schon lange auf meiner to-do-Liste, vielleicht sollte ich den Nikolaustag dafür nutzen, mich endlich aufzuraffen!

LG
Sigrid