Samstag, November 24, 2007

punkte und pilze...

... finde ich gehören doch zusammen oder? ...

aus dem kuscheligen winterfrottee in rosa sollte eigentlich was ganz anderes werden, aber dann habe ich die pilzstickdateien gesehen und mich umentschieden. ;o))) es war gut so, denn chiara und mir gefällt es sehr gut.

die hose habe ich komplett OHNE tüddel belassen und auf dem pulli nur den großen pilz gestickt, damit er allein wirken kann.








und eine neue tasche ist auch noch entstanden:



gglg gina


Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Kombi ist wirklich zauberhaft :O)))

GLG Christina

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Gina,
das Kombi ist mal wieder genial! Wie machst du das nur?
Die Tasche mit Pferd sowieso!
Lg
Simone

Gänseblümchen hat gesagt…

wieder wunderschööön!!!!
Übrigens: Danke für die Kombi!!!!
Da wird meine kleine Nichte große Augen machen.

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

So ein niedlich Pullover! "Superbepilzt"
Den roten Blumencord habe ich mir auch gerade gekauft. Ein schickes Stöffchen und eien tolle Hose hast Du daraus gezaubert. Die Tasche wäre genau das Richtige für mein Patenkind....sie liiiiieeeebt Pferde!
Glg Andrea

Marietheres hat gesagt…

Hallo Gina,
die Kombi ist richtig hübsch!
Hast du eigentlich gesehen was ich dir zugeworfen habe? :-))))))
gglG Marietheres

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gina,

ich finde die Hose braucht kein Tüddel, die ist so wie sie ist, genial.
Und mal wieder eine schöne Tasche....

LG
Kerstin

Pfeilinchen hat gesagt…

Wow..... ein traumhaft pilziger Pullover...und die Tasche...mir fehlen mal wieder die richtigen reisserischen Worte aber ich finde so supergenial :-)

glg maya

evchen hat gesagt…

Punkte und Pilze- genial!!!! Die Kombi ist echt ZUCKER! Du hast immer so tolle Ideen *freu*
GGLG Eva

Kiwi hat gesagt…

Diese Kombi ist sooo hübsch. Der Pilz macht sich darauf super.

LG Sandra