Donnerstag, November 15, 2007

felix jacke...

... mal anders - ohne bündchen unten und verlängert.

da max sehr viel draussen ist, musste noch eine längere jacke her, die über den po geht. der felix-schnitt gefällt mir aber super gut. so habe ich sie einfach verlängert und ohne bündchen gearbeitet. angezogene bilder folgen noch.

außenstoff: tactel und metallstoff (wind- und wasserabweisend)
volumenvlies
futter: strick und tactel (ärmel)

die appli-stickies sind alle mit reflektorgewebe hinterlegt - leuchtet perfekt!








Kommentare:

benbino hat gesagt…

liebe gina,
die jacke ist einmalig schön geworden. diese farben sind klasse! das strickfutter finde ich total genial, ist sicherlich so richtig muckelig ;o)

gglg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Gina , die Jacke ist der HAMMER :O)))

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

eine tolle Jacke, der Mix ist super !

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Boah! Die ist ja supercool geworden! Die Idee mit dem verlängern ist genial! Ich mag auch lieber Jacken die das Hinterteil mitwärmen!
Glg Andrea

Dines Blog hat gesagt…

wow, die ist ja cool geworden, wunderschön!!

lieben gruß
dine

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne jacke - sieht total cool aus
lg
marina

Marietheres hat gesagt…

Hi Gina,
Hey die sieht ja cool aus, wo ist das Foto von Max mit der Jacke ? Der ist doch bestimmt schwer begeistert.
glg Marietheres

evchen hat gesagt…

Boah ist die toll geworden, Gina! Ein richtiger JUNGSTRAUM! Genial! Krieg meinen Mund immernoch nicht wieder zu!
GGLG Eva

einchen hat gesagt…

jaahaa
mir gehts grad genau so!!!
die ist ja sowas von klasse! das strickfutter find ich ja auch noch besonders toll!!!

lg einchen