Sonntag, November 25, 2007

dieser blick...


... ist doch zuckersüß oder? ...






nun noch die passende hose dazu:






und diese hose passt auch perfekt dazu wie ich finde:




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aber wie süss.....

Wirklich toll !!!!

LG
Kerstin

Michaela hat gesagt…

Der Pulli ist super süß geworden und sieht richtig kuschelig aus!!!
Und die rote Kombi .... Mensch, die haut mich ja um!!! Richtig richtig klasse!!! Aber ich bin schon auf die nächste Hose gespannt :-))

Liebe Grüße
Michaela

Pfeilinchen hat gesagt…

der blick ist mehr als süss... :-)
glg maya

benbino hat gesagt…

herrlich, liebe gina. was du so alles zauberst - ich bin immer ganz von den socken. meine nadeln stehen irgendwie momentan still ;o(

die pünktchenkombi ist auch sooowas von süß geworden ...

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Oh niedlich...diesem Blick kann keiner wiederstehen! Der perfekte Schmuck für diesen hübschen Pulli! Auch die Hose wird sicher wieder ein Knaller!
Glg Andrea

Sabine hat gesagt…

Das sieht aber süß aus,bin schon auf die Hose gespannt!

LG Sabine

Marietheres hat gesagt…

oh wie süß,hat Chiara ausgesucht?
Ein Teil hübscher als das andere, wie groß ist die Giraffe könte man die auch auf ein Handtuch sticken?
Liebe Grüße Marietheres

Brigitte hat gesagt…

ist das nidlich . Eins schöner als das andere

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...dieser Blick der Giraffe ist wahnsinn.Habe auch noch eine Giraffe auf meiner Liste stehen..Alle teilchen die dazu gehören sind einfach nur ein Traum und auch genau meine Farben...!!
LG
Martina

minimon hat gesagt…

...einfach ein tolles Farbenfeuerwerk, ganz besonders verliebt bin ich in den Pilzpulli!!!
LG
Sigrid

Kiwi hat gesagt…

Oh, wieder wunderschön. Mir persönlich gefällt die neue Antonia sogar besser zu der roten hose...
Soooo schön!!!

lG Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

hihihi.... süüüß.... ich bin in die Giraffe auch ganz schön verliebt. Wunderschöne Stücke hast Du wieder genäht.... *freu**
Frech und fröhlich eben...

GVLG, Vera

Karin hat gesagt…

Das ist ja eine schöne kombi geworden. Schöne Farben so fröhlich passt super zu dem trübem Wetter.

Liebe Grüße Karin

Soonshine hat gesagt…

himmlisch schön echt super schön...lg Jaike

Lümmelliese hat gesagt…

mensch gina, da hast du ja wieder eine menge schöner sachen gezaubert. ich kann gar nicht sagen was mir da am besten gefällt.
viele grüße gabi