Dienstag, September 30, 2008

award, pokal und sonstige auszeichnungen....


... in den letzten monaten wurden viele awards und auszeichnungen verliehen und im stillen habe ich mich immer gefreut, wenn ich diese auch nicht veröffentlicht habe.

ich habe mich immer persönlich bedankt, aber ich bin einfach nicht der typ, der sich öffentlich so einen preis in den blog stellen mag, zumal diese auszeichnungen meist wie kettenbriefe weitergereicht werden und für mich dadurch den eigentlichen sinn verlieren.

ABER gestern abend habe ich den schönsten preis in meinem leben erhalten! garantiert einzigartig und mit voller hingabe und liebe gestaltet! diese auszeichnung hat mich wirklich zu tränen gerührt und daher möchte ich euch diesen preis nicht vorenthalten.

für die liebste mama der welt von meinem sohn maximilian - aus lego.

danke mein schatz!

gglg gina




Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Einen Preis der Schöner ist, kann man nicht bekommen.
Auf meinen Bog habe ich dir Post geschrieben, über die Tasche.
Leider funktionieren die links nicht.

Liebe Grüße
Miriam van Bommel

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Gina,
ist das süß. Also ich wäre auch zu Tränen gerührt gewesen!
Gibt es denn was schöneres?

Lg
SImone

Lorelei hat gesagt…

Das sind auch die schönsten Auszeichnungen die man im Leben bekommen kann! Die Kinder haben ihre eigene, liebe, rührende und ehrliche Art einem zu sagen, wie sehr sie ihn lieben und anerkennen. Und erreichen so am besten unsere Herzen! Mutter sein ist schön.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, gut dass es mal jemand so sagt.

glg Lorelei

Emily Fay hat gesagt…

Ohhh Gina,
der ist ja wunderschön geworden....
Max hat aber auch eine süße Art;)
Ja es rührt einen zu Tränen was unsere lieben für eine süße und ehrliche Weise haben uns ihre Liebe zu zeigen;)

gglg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht ...

... du hast den schönsten Award der Welt!

GGLG, Ines aus Berlin! *diebeisowasauchimmerPipiindenAugenhat*

Smila hat gesagt…

Neee, wie süß!

LG, Smila