Donnerstag, September 04, 2008

von winona...

... sind wir auch ganz angetan ...

sie sitzt sehr gut und chiara findet die tasche cool, weil man da sogar kartoffeln reinstecken kann (die kinder waren heute auf dem bauernhof kartoffeln stoppeln auf dem feld).... ;o)))

wieder recht bunt, aber uns gefällt es so!

gglg








EDIT: wo es solchen glitzerstoff gibt weiß ich leider nicht, denn diesen habe ich mit einer lieben hobbyschneiderin getauscht. vielleicht liest sie ja hier mit und verrät uns ihre quelle? ;o)


Kommentare:

einchen hat gesagt…

ich finds auch toll so bunt
und das glitzern erst! wow!

danke für deinen lieben kommentar!!!

glg einchen

Mamis Werke hat gesagt…

..das ist ja wieder ein Traumteilchen deine Kombi!!Aber kannst du mir sagen wo es solch ein Glitzerstoff gibt??
Glg
Martina

Sandra hat gesagt…

Och, soo bunt ist das doch garnicht ;-))
Mir gefällts!

LG
Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Wer mag es nicht bunt? Sieht super toll aus.

GGLG Karin

Fantasieblume hat gesagt…

Die Kombi ist ja ein Mädchentraum und
der Glitzerstoff ist natürlich der HIT!

GLG
Irina

fadenmönchen hat gesagt…

Der Glitzerstoff ist genial ist das JEans?
Und bunt genug kann es für Kids doch sowieso nicht sein ;-)
Lg
Simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bunt... ja bunt soll es sein!!!!

schöne bunte kombi!

glg maya

Lorelei hat gesagt…

Schön und die Farben passen super zu Chiara!

Soweit ich weiß kommt Ihr bald zu deinen Eltern. Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei, wenn Du Zeit hast. Ich lade Dich herzlichst ein!

glg lorelei

Anonym hat gesagt…

so bunt ist sie doch nicht;)
dieser Glitzerstoff Genial...
eine super süße Kombi...
machst du uns auch eine Hose...
gglg Marion