Mittwoch, September 10, 2008

hier schon einmal...

... der erste teil von max neuen hosenkombis ...

weitere folgen und natürlich noch eine neue überziehjacke. ;o)

gglg gina






Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Das sind aber tolle Kombis,
leider sieht man so Jungs Kombi´s
sehr selten!

Lg
Simone

Marina hat gesagt…

zwei tolle kombis....

lg
marina

evchen hat gesagt…

Einfach cool für Jungs!!!
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

Muß ich auch sagen...
mega Cool...und frech...
toller Stoff.....
gglg Marion

Beate hat gesagt…

Hey das sieht ja richtig cool aus!! Klasse Kombis!

LG Beate