Freitag, September 26, 2008

ein kleines geschenk...

... für elisa konnte ich mir nicht entgehen lassen ...

schließlich wird man nicht jeden tag tante von einem süßen kleinen mädel.

lieber sven und liebe stefanie, ich wünsche euch alles liebe mit der süßen kleinen maus. wir sehen uns am wochenende und chiara freut sich schon sehr auf das baby. ;o)

euch anderen wünsche ich ein schönes wochenende.

gglg gina




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

och niedlich....
komm Maus sei ehrlich ...Sehnsucht bekommt man schon ein wenig;)

gglg Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Das Set ist obersüß geworden!
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Tante ;-)

Lg
Simone

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

Jaja, wenn man diese kleinen süßen Teilchen sieht, bekommt man nochmal Lust ...
Aber meine beiden Damen sind schon aus dem Gröbsten raus; die Große wird in einer Woche ELF! Will man da nochmal von vorne anfangen? ;O)

Die Kombi ist ganz süß geworden, aber ich bin mir sicher, du zauberst sicher noch ein paar klitzekleine bezaubernde Teilchen! :O)))

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Danke für deine lieben Kommentare!

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh wie süß! Die Kombi sieht aber schön kuschelig aus!

LG Silja

Andrea hat gesagt…

Tante Gina ;-))))! Hast Du wieder toll gezaubert!!!! Supersüß!
GGLG Andrea

Kiwi hat gesagt…

Hallo Gina, diese Kombi ist soo niedlich....schmacht!

Herzlichen glückwunsch zur Tante :O)

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche den stolzen Eltern und dir zur Tante!
Für kleine nähen ist schon toll!Süsse Kombi!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

oh wie süss.....
das erinnert mich das ich auch noch eine zwergenkombi für meine freundin nähen muss

lg
marina

Julka Kindermode hat gesagt…

Super süß! Ich freu mich schon denn nächsten Jahr im Mai kommt das Zweite und da nähe ich natürlich wieder fleißig! **FREU**

VLG Karin