Mittwoch, September 03, 2008

die katze...

... hat chiara natürlich nicht mehr losgelassen und einige waren ja dafür, das chiara nun auch diese tasche bekommt. ;o)

aber nein, ich habe ihr die katze auf eine antonia gestickt und so muss sie morgen unbedingt diese kombi anziehen.

ach ich find es so süß, wie sie sich freuen kann über anziehsachen und ich war heute richtig happy mal wieder richtig nähen zu können nach dem taschenmarathon. ;o)))

der schnitt qumaira von claudia ist einfach ein traum! danke claudia für diesen tollen schnitt, winona hab ich hier auch noch liegen.

gglg








Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Antonia ist absolut toll geworden. Die Stoffe finde ich Klasse.

GGLG Karin

Claudia hat gesagt…

^PLONG
ICH FALL VOM HOCKER.WAS FÜR EINE TRAUMKOMBI.
GLG
CLAUDIA

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Kombi, -die Farben leuchten so herrlich in dieser Zusammenstellung. Und der Sticki - so schön (darf meine Große auch nicht sehen, sonst könnte sie wohl kaum ohne...).

LG Petra

evchen hat gesagt…

Ooohhh...wie hübsch!!! Das sieht echt klasse aus!
PS: Die *TB-Bestellung* ist übrigens inzwischen raus, so dass das mit deinem Termin locker noch klappt und das Paket Anfang nächster Woche zu dir kommt.:o)
GLG Eva

hobbymama hat gesagt…

DAs ist mal wieder eine Traumhafte kombi von dir, sowie die kleinen unten! Schade das die uns nicht passen!

lg Moni

Mamis Werke hat gesagt…

...ist das ein Traum!!Super Klasse..!!Also ich war ja von der Qumiara (oder anders??Kopfkratz..)auch schwer begeistert,... aber Gina dann versuch erstmal die Winona!!Ich zumindest bin hin und weg und habe den Schnitt zu meinem neuen Lieblingsschnitt erklärt!!
Glg
Martina
...ach,danke übrigens für deine lieben Kommentare!!

fadenmönchen hat gesagt…

wow Gina,
die Farben sind ja genial ausgesucht.
Lg
Simone

einchen hat gesagt…

oh eine wunderschöne kombi!!!!

glg einchen

Anonym hat gesagt…

und Kind ist Glücklich;)
die hat sie sich verdient deine süße Maus......Katze-Hose-Shirt...eine super Farbkombi....
gglg Marion