Dienstag, September 23, 2008

wir sind wieder zurück...

... in der kälte ...

;o)

mensch hätte mir einer gesagt wie kalt es hier ist, wäre ich wohl noch ne weile auf mallorca geblieben. wir hatten sehr viel glück mit dem wetter (kein regen! und knapp 30 grad).

mit dem mietauto haben wir die ganze insel unsicher gemacht. die kinder haben uns überhaupt nicht vermisst (ich sie schon) und waren bei den schwiegereltern gut beschäftigt (danke heidi und harry).

hier steht nun der normale waschmarathon an und heute ist noch ein besonderer tag. ;o)

gglg gina


palma







cala de sa calobra







sonnenuntergang auf dem berg mit blick auf die cala de sa calobra


schwindelfrei? ;o)



cala mesquida


cala mondragó




Kommentare:

minimon hat gesagt…

aaaaahhhh - so schöne Bilder - da bekommt frau Fernweh *grins
Schön dass Du wieder da bist!

LG
Sigrid

fadenmönchen hat gesagt…

Wenn du wüßtest wie neidisch ich bin.
Tolle Bilder
Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder! Vor allen Dingen die Felsen find ich jedes mal wieder beeindruckend. Dann seht mal zu, daß ihr Euch jetzt nichts weg holt. Der Wetterumschwung ist für meine Gesundheit immer das aus.
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

willkommen zurück!
soooo tolle bilder! besonders das mondlicht. genial!
mallorca liebe ich! ja, der lustige köstlichkeitenladen in palma *g*
den kenn ich auch.
hast du den bänderladen kurz daneben auch entdeckt? da hab ich ja mal zugeschlagen *gg*

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

Ooohhh man wie ich Euch beneide;)
tolle Fotos habe gerade mit Ulf geschaut der kennt das ja auch alles...bitte nimm mich nächstes mal mit;)

gglg Marion

laßt den besonderen Tag ruhig ausklingen;)

Sandra hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid.
Mensch, dass ist doch auch was ganz besonderes, so ganz ohne Kinder so weit weg, oder??

GLG
Sandra

evchen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!!! Das war richtig komisch solange nichts von dir zu sehen.
Guck mal in unseren Blog ;-)
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

beim Anblick dieser Bilder packt mich sofort das Fernweh, schön, dass du wieder da bist

liebe Grüße
Brigitte

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wow so schöne Bilder da hattet Ihr aber einen schönen Urlaub da will man doch auch hin wenn man sowas zu sehen bekommt und wenn ich aus dem Fenster schaue dann aber jetzt gleich.
Schön das Du wieder da bist
LG Elke

BABYPUNK hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhh .... fernweh! cala mondrago, meine liebste! wir haben schon gebucht für juni 2009 - schluck, noch ein bisschen hin. darum um so schöner, deine bilder zu sehen.

LG eva

Beate hat gesagt…

Ah deshalb war es so ruhig bei dir!! Oh 30 Grad hätte ich jetzt auch gerne. Finde ich toll, dass ihr soviel gesehen habt. Dazu sind wir im Urlaub immer zu faul. Und meistens ist es uns zu heiß so lange Touren mit dem Auto zu machen. Dafür verpasst man aber auch was! Wart ihr zufällig in Palma im Abaco (Cocktailbar in einer alten Kirche)? Dort ist es traumhaft!

LG Beate

Ute hat gesagt…

liebe gina,
da seid ihr ja wieder ... wir stehen auch schon in den startlöchern ... :o)

danke für die schönen bilder, das macht die vorfreude bei mir noch größer.

sei ganz lieb gegrüßt,
ute

Soonshine hat gesagt…

schön dass Ihr wieder da seid, ich sehe schon anhand der Bilder das es traumhaft war....echt ich beneide Euch....

vlg Jaike

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.

Bei cer Kälte sollte man wirklich in die Sonne verschwinden!!

Super schöne Bilder.

VLG Karin

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!! Das Mondlich finde ich einmalig schön!!
Da bekommt man echt fernweh und möchte dem grauen Alltag hier entfliehen
Schön das es deinen beiden Süßen so gut bei Oma und Opa gefallen hat !!!

Ganz liebe Grüße an alle

Michaela

hexenpüppi hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!

Und du hast so tolle Fotos gemacht ... schmacht! Da würde ich auch am liebsten gleich in den Flieger steigen! ;O))))

Ich freu mich schon, wieder Kreatives von dir zu entdecken!

GGLG, Ines aus Berlin!
*die auch endlich wieder Zeit zum bloggen und kreativ sein hat*

Steffi hat gesagt…

Wow...was für tolle Urlaubsfotos - zum neidisch werden!

LG Steffi