Freitag, September 05, 2008

hosenkombis...

... kann man für den nahenden herbst/winter doch nicht genug haben oder? ...

;o)))

hier wieder die super schöne winona-schürzenhose und antonia als shirt. diesmal etwas andere farben. den hosenstoff habe ich lange gestreichelt. ;o)

leider kann chiara im moment kein model stehen, da sie krank ist.

gglg und schönes wochenende euch allen.









Kommentare:

(Sa)Binechen hat gesagt…

wow tolle Kombi gefällt mir sehr gut :o)


GLG Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Sag mal Gina,
jetzt gibst du aber Gas!
Tolles Kombi, gefällt mir richtig gut!!!

Lg
Simone

Mamis Werke hat gesagt…

...sage mal das ist ja der Oberknaller...!!!Was ist das denn für ein genialer Stoff..ich auch haben wollen!!
Glg
Martina

Anonym hat gesagt…

Oh Gina,
ich bin begeistert.....
wow diese tollen Farben und die schöne Stickerei...
wann machst du das alles;)
gglg Marion

evchen hat gesagt…

Wuuuunderschöne Kombi! WOW! Die gefällt mir echt gut. Du hast mich jetzt motiviert auch mal Winona zu nähen!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

ja den schnitt brauche ich auch noch
sieht echt wieder toll aus!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

super tolle Kombi, ja die ist richtig toll!!

Bitte sieh doch mal in den Wichtelblog, so langsam gehen die Vorbereitungen los...

Freue mich auf deine Mail!!

LG tina-kleo