Donnerstag, September 11, 2008

und weitere...

... hosen mit passenden pullies ...

alles für max, da er so lang geworden ist und alle hosen hochwasser hatten. ;o)

max hat eine kombi als favorit auserkoren.... WELCHE?

nun fehlt nur noch unsere überziehjacke nach xanthos.... stoffe und stickies liegen schon bereit....

gglg gina










EDIT:

richtig einchen..... max seine lieblingskombi ist diese hier:



hier habe ich yorik in 98/104 genäht, aber vergessen die ärmel und bund zu verlängern..... daher wird dieser pulli noch einmal genäht werden. bei der 2. yorik habe ich ärmel und bund um 5 cm verlängert und so sitzt es perfekt! max ist im übrigen 116 cm groß.

die hose habe ich mir selbst zusammengebastelt und ist eine mischung aus zorra (verändert) und eigenen ideen... ich finde sie steht max sehr gut.

gglg gina


Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Super schöne Kombis. Darf ich fragen, welchen Hosenschnitt du genommen hast.
LG Suse

Anonym hat gesagt…

wirklich alle Traumhaft geworden,
die Yorik sehen klasse aus und die Farbkontraste...herrlich...
gglg Marion

einchen hat gesagt…

wow gina
du arbeitest ja im akkord!!!
sind das tolle kombis!
da kannst du ja ganz viel hin und her wechseln! genial!
ich tippe, max liebling ist die dritte
meine die vierte
ich sag nur: puck die fliege *lol*
das ist ja genial!!! die augen.... *kringel*

glg einchen

evchen hat gesagt…

WAHNSINN! Mensch Gina, so tolle Kombis! Ich kann mich nicht zwischen Nr. 2 und 4 entscheiden *g*
Auf deinen XANTHOS bin ich ja schon megagespannt!!!!
GLG Eva

gretelies hat gesagt…

Hallo Regina,

jetzt bin ich gerade zufällig bei dir gelandet und mir fällt ein, dass auch deine Mail noch nicht beantwortet ist. Möchtest du noch mal Reste haben? Ich habe gerade einen Mützenmarathon hinter mir und es gibt jede Menge Sherpa, Winterfrottee und Ringeljerseys. Aber alles nur klein, für Applis oder so. Und klar, du kannst einzelne Taschen nach meiner Anleitung auch verkaufen :-)

Und lieben Dank noch mal für den Taschentipp. Ich habe jetzt mal welche bestellt.

Liebe Grüße,
Anne

Ach ja, und du hast wunderschöne Kombis genäht!

Claudia hat gesagt…

mein gott ist max groß geworden...unglaublich.und die kombis sind genial.
so so,du willst dich mal wieder rumtreiben-lach.
ich wünsche euch viel spass.
und ansonsten,mach dir keine sorgen.versprochen ist versprochen.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

super Kombis , auch die Farbzusammenstellungen find ich toll!!

LG
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Na, da war ja eine super fleissig.
Tolle Jungskombis sind das geworden!

LG
Sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Einfach nur genial,
und der BEweis das man für Jungs auch tolle Sachen nähen kann!

Lg
Simone

irinaindira hat gesagt…

Hi!There are so cool...

Andrea hat gesagt…

Boah, so tolle Jungs-Kombis! Komme aus dem Staunen nicht heraus!
LG
Andrea

stickzauber-design hat gesagt…

Einfach toll Deine Kombis und noch dazu für Jungs
Nähst Du die Hosen Ohne Schlitz? Das mach ich auch nicht gern
LG Monika

Wann können wir wegen der Tasche alles absprechen?

Marina hat gesagt…

wow....wunderschöne kombis.....
glg
marina

deadesign hat gesagt…

Ganz toll, wie farbenfroh Du ihn benähst, MUSS also nicht immer grau in grau für Jungs sein!!! Eine Kombi schöner, wie die Nächste!!!
Liebste Grüsse
sendet Dir die DEA

sunshinesue hat gesagt…

Schöne Jungens Kombi´s hast Du Max genäht. Bei uns sind auch die Hosen alle Hochwasserlike.
Motivierte Hosennähgrüße
Susan