Donnerstag, Juni 04, 2009

der schulbeginn rückt...

... nun in großen schritten voran ...

und max hat nun seinen 3. zahn verloren.

zahn 1 und 2 sind nun auch keine lücken mehr, sondern schon richtige schulzähne, wie max sie nennt.

gglg gina




Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das es dir besser geht und du die Ursache herausgefunden hast.
Da ich auch starkes Übergewicht habe, kann ich auch ein Lied davon singen das man anders behandelt wird. Jeder Arzt sagt einem nehmen sie ab und dann sehen wir weiter. Im Klamottengeschäft wird man nur angestarrt oder sie sagen einem : " In Ihrer Größe haben wir nichts."
Auf jeden Fall finde ich es toll das du soviel abgenommen hast. Ich kämpfe schon so lange damit ein paar Kilos loszuwerden.

VLG Karin

4Piepers hat gesagt…

Hallo Gina!
Ja, wir stehen auch in den Startlöchern für Schule und Kindergarten. Jule hat auch ihren 3. Milchzahn verloren und oben wackelt alles. Lucie läuft nurnoch mit ihrer tollen Kindergartentasche rum (dank Dir!) und erzählt überall, dass sie nun bald ein Bärenkind werden wird. Jule kommt übrigens in die Stachelschweinklasse. Aber vorher fahren wir noch ans Meer. 2 Wochen Norderney - in 10 Tagen geht es los. Ich hoffe, dass es Dir stetig besser geht und Du lernst, gut mit Deiner Krankheit zu leben. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört. Alles Liebe, Tanja