Samstag, Juni 20, 2009

jetzt...

... geht es an die gestaltung der rückwand ...

hierfür haben wir die rück-und seitenwände mit styropor ausgekleidet und uns einen plan gemacht wo die sonnenplätze sein sollen und wo die höhlen plaziert werden.

auf den sonnenplätzen haben wir zusätzlich steine mit eingebaut, die heizen sich dann richtig auf.

aus styropor werden diese elemente bearbeitet und mit weißem flex-fliesenkleber angeklebt.

das wird auch noch ein paar tage dauern, da die einzelnen elemente gut trocknen müssen, bevor man sie weiter bearbeiten kann.

gglg gina






ps: es wird KEINE spinne werden, sondern so ein kleiner bewohner hier - eine zwergbartagame!




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ich bin ja schon total gespannt auf Euer Terrarium, ich bin ja so verliebt in diese Tierchen. Leider konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen, dass wir uuuunbedingt welche haben müssen *gg*
lg
Sabine

einchen hat gesagt…

aha! sowas ist es also!
musste ich jetzt erstmal googlen... ;o)

sieht ja irgendwie ganz putzig aus
und besonders groß werden die ja auch nicht

na dann, viel erfolg beim bauen!

lg einchen

Design by Tine hat gesagt…

hihi ....
so sieht das bei uns auch immer aus wenn es ein neues Terra gibt ;-)
leider ist Spike nun alleine .... Wir hatten zu hochzeiten 3 Bartagamen (viticeps) , 1 Jemen Cameleonund einem Mexicanische Rotknie Vogelspinne ( Brachypelma smithi ) . Aber mit ihren 9 Jahrenm ist Spike nun auch schon Oma , und da tut ein bischen Ruhe ganz gut ;o)

Bin gespannt auf mehr

LG
Tine

Mumm`s hat gesagt…

Oh wie schön ;)
Bartagame sind spannend...wir warten nun auf den großen Tag des "Schlüpfens"...

Viel Spass wünscht
Sally

Engelchen hat gesagt…

...ich hatte mal eine in Pflege...allerdings hat Sohnemann den immer gefüttert und rausgesetzt. Nun hat er Feuer gefangen und wünscht sich auch eine Bartagame. Er hat jetzt seinen Abschluß super gut bestanden, vielleicht überwinde ich mich ja ihm eine solche zu kaufen?! Ich gugg erst mal wie das so bei dir läuft*lächel
viele liebe Grüße Yvonne
P.S. Das Terra sieht schon mal toll aus!!!