Montag, Juni 15, 2009

neue shirts...

... für mich ...

nach dem tollen schnitt ulla.

mir war mal nach rot und so habe ich mir gleich noch passende schuhe dazu gekauft. ;o)

da mein kleiderschrank sonst irgendwie nur schwarz und braun hergibt, war es für mich erst mal eine überwindung, aber es gefällt mir doch sehr gut.

gglg gina








Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

alle drei wunderschön und die Schuhe dazu genial.

viele Grüße Heike

Engelchen hat gesagt…

Du siehst wirklich bezaubernd aus, großes Kompliment an dich! Und rot steht dir wirklich gut.
viele liebe Grüße Yvonne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Große Klasse!!! bei der tollen Figur steht dir alles suuuhhuuuper!! :o))

♥ige Grüße Jana

Smila hat gesagt…

Die sind alle drei total schön, aber tatsächlich: rot steht dir besonders gut. :-)

Liebe Grüße, Smila

Yles hat gesagt…

Du siehst toll aus! Sehr schöne Shirts in traumhafter Farbe!

LG Yles

Emily Fay hat gesagt…

.....ich falle gleich vom Stuhl....Gina Maus...die sind alle alle so schön und stehen dir Wahnsinnig gut;)über die Schuhe brauchen wir nicht reden....die leihe ich mir mal*grins*

gglg Marion

Ute hat gesagt…

GINAAAAAAAAAAAAAAA, das sieht sooooo schön aus. rot steht dir ausgezeichnet ... und dieses figürchen ... wahnsinn!

gglg
ute

anseva hat gesagt…

Oooohhh Gina Du siehts toll aus, mit den Shirts.Rot steht Dir super gut,mit Deinen blonden Haaren.
Und Deine Figur....einfach Klasse.
GGLG Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Hach, wie schön!

Ich hoffe, du verrätst noch diese Woche das Geheimnis...

Bin nämlich nächste Woche weg!


Grüßchen an alle***

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Gina,
die Shirts sind einfach klasse geworden und stehen dir fantastisch

Lg
Simone

Kiwi hat gesagt…

Gina, ich sag einfach nur WOW !

LG sandra

Mila hat gesagt…

WOW alle drei gefallen mir suuuper gut! Du hast dir das rot nach dem Gewichtsverlust auch wirklich verdient, viel Spaß beim Blicke auf sich ziehen ;-)

LG Mila

evchen hat gesagt…

Ich musste jetzt echt dreimal hinschauen, ob du das bist. du siehst echt gaaaanz anders aus. WOW!!!
die teile stehen dir super gut! mut zur farbe!!!
glg eva

Mamis Werke hat gesagt…

...dasrot ist einfach perfekt für dich und deine Figur ein Traum,...
Leider ist momentan garnicht daran zu denken denn ich bekomme meinen Kopf leider nicht so frei wie ich es gerne hätte!!
Glg
Martina

Beate hat gesagt…

Gina ganz bezaubernd siehst Du aus!!Und Rot ist Deine Farbe!!

GLG Bea

einchen hat gesagt…

du siehst TOLL aus!!!!
und rot steht dir super

glg einchen

Soonshine hat gesagt…

Du siehst echt super aus....glg Jaike