Sonntag, Juni 07, 2009

nachwuchs...



... steht bald im hause A. an und deshalb muss ich noch viel organisieren, planen und einkaufen ...

wie es weitergeht, erfahrt ihr demnächst hier. ;o)

gglg gina

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

du machst es aber spannend ... laß uns ja nicht zu lange warten, ja?!? *hibbel* ;o)))

GVLG Jana

Sandra hat gesagt…

Na, du bist ja fies uns hier so neugierig zu machen...

Übrigens, zu den Gardinen, ich hab schwarzen Unterfaden genommen und wenn man das Vlies schön abfriemelt und die Spannfäden alle abschneidet, dann sieht es auch von hinten gut aus ;-))

LG
Sandra

evchen hat gesagt…

Nachwuchs? Mmmh...ein Baby? Ein Haustier? Neue Maschine? Ooooh, ich bin doch sooo neugierig! Bitte schnell auflösen.
GLG Eva

Lümmelliese hat gesagt…

a wie anschütz????? wie ihr, äh, du ... nachwuchs ????? meine liebe gina, darf man DICH gratulieren???
l.g. gabi

dreiwoewas hat gesagt…

Hmm, also das ist jetzt echt fies...

Hoffentlich läßt die Auflösung nicht so lange auf sich warten!

Grüßele***

Marina hat gesagt…

Liebe Gina

ein kleiner Nachwuchs im Hause design by gina.....
herzlichen glückwunsch ich gartuliere euch.....

glg
Marina

anseva hat gesagt…

Oooohhh Gina,Du machst es aber spannend.Laß uns nur nicht zu lange warten mit der Auflösung um was für Nachwuchs es sich handelt.
GGLG Anja

Soonshine hat gesagt…

...na da bin ich mal gespannt....ich schätze mal es ist kein Baby....hmmh...Haustier auch nicht....was ist es denn

gglg Jaike

einchen hat gesagt…

ähhhh... da bin ich jetzt aber auch seeeeehr gespannt!!!

glg einchen