Mittwoch, Juni 24, 2009

grundanstrich...

... für das terra bestehend aus flex-fliesenkleber, sand und abtönfarbe ...

nach dem trocknen ist es jetzt schon sehr viel heller (2 tage trockenzeit).

die elektrik steht auch seit sonntag und funktioniert perfekt!

heute kommt dann die versiegelung aus D3 holzleim von ponal gemischt mit sand. im feuchten zustand wird dann noch sand draufgestreut, mal sehen was das für eine sauerrei heute abend gibt - danke für den tipp lieber sebastian.

;o)

gglg gina





nach der trockenzeit:





Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das ist ja Super Klasse geworden....und welch Farblicher Unterschied nach der Trocknungszeit!!
Hätt ich nicht gedacht....freue mich auch schon es in Natura zu sehen...aber erstmal Euch;)

Schmatzi Marion

einchen hat gesagt…

mnesch das ist ja ein richtiges bastelteil!
bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht!

viel spaß noch bein "sanden" ;o)

lg einchen