Mittwoch, Juni 17, 2009

es geht los...

... das baby ist schon geschlüpft und wir haben mit dem bau der behausung begonnen ...

;o)

NEIN ich bin also nicht schwanger *lach* und geplant ist bei uns auch nichts mehr.

es wird ein wüstenterrarium werden in der größe 180 cm länge, 40 cm tiefe und 80 cm höhe.






Kommentare:

evchen hat gesagt…

und was kommt da nun rein???? schlange? echse? spinne???
bin schon sehr gespannt :o)
glg eva

Nicole hat gesagt…

ach herrje, da hoffe ich mal KEINE spinne (da bin ich der weltgrößte angsthase...)aber so was echsiges oder schlangiges fänd ich cool!
bin gespannt!!!

lg nicole

Beate hat gesagt…

Wäää, wird das etwa eine Schlangenbehausung?? Oder vielleicht eine süße kleine Echse??

Übrigens sind deine Ullas superschön und stehen dir sooo gut!!!

LG Beate

Marina hat gesagt…

hihihi... und ich dachte schon..aber bin gespannt was dahineinkommt..

lg
Marina

einchen hat gesagt…

uahhh... was wird das denn für ein baby????

gespannte grüße
einchen