Dienstag, Juni 30, 2009

sparky...




... ist gestern abend bei uns eingezogen und fühlt sich schon richtig wohl ...




er hat sogar schon gefressen und klettert wie ein weltmeister.

gglg gina

EDIT: das terra steht im wohnzimmer auf unserer kommode. so ist der kleine kerl mitten im alltagsleben drin. ;o)
















Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ist das klasse! Der Kleine ist ja sooo süß! Da würde ich mich jetzt auch gerne davor setzen und stundenlang beobachten. Das Terrarium ist echt schön geworden, da hat sich die Mühe gelohnt.
lg
Sabine

Kiwi hat gesagt…

Der Sparky ist ja noch so mini oder wird der gar nicht größer? ich kenn mich mit diesen tieren gar nicht aus...aber ich finde den Namen sparky super und Euer Terrarium wunderschön!

LG sandra

einchen hat gesagt…

cool!
der name passt ja super!
das erste bild ist auch besonders gut gelungen!
und wo steht euer gutes stück jetzt?

lg einchen

lillikids hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Gucke hier schon eine Weile rein und beobachte den Aufbau.
grüße, sandra

Beate hat gesagt…

Ist der knuffig! Und so ein schöner Name!! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Kerl.

LG Beate

anseva hat gesagt…

Ich muß gestehen,das ich ein Weilchen nicht in Deinem blog geschaut habe*schäm* und mir somit der ganze Aufbau entgangen ist.Das sieht wunderschön aus und der Kleine scheint sich auch schon richtig eingewöhnt zu haben und fühlt sich sichtlich wohl.
GLG Anja