Mittwoch, September 05, 2007

babypulli....

... nun mit modellfoto...

der pulli ist für die kleine mia, die noch nix selbstgenähten im schrank hatte, also musste ich doch mal schnell nachhelfen... ;o)))

liebe tanja alles liebe für euch.

bussi gina




... aus meinem lieblingsstoff der letzten saison...

auch hier warte ich auf modelfotos (da ich doch meine beiden mäuse nicht benähen konnte in diesem alter, hab einfach zu spät nähen gelernt). pulli geht morgen auf die reise.

gglg gina




Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

da gerät man in Versuchung für Nachwuchsmodels zu sorgen.. :-)))
Sooo süß!!

GVLG, Vera

Michaela hat gesagt…

Soooo winzig :-)))))) Total niedlich geworden mit dem kleinen Pferdchen ,die sind bei uns auch ganz hoch im Kurs :-)))

Liebe Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

der ist putzig und er wird bestimmt zum Lieblingspulli :O))

LG
Brigitte

Engelchen hat gesagt…

...endlich wieder Internet!Und nun schaue ich in deinen frisch renovierten Blog...super schön, haste echt klasse gemacht!
Viele liebe Grüße Yvonne

Colette hat gesagt…

nee, was schaut das süß aus!!! :o)

lg colette

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Dein neues Blog-Design ist TRAUMHAFT! Für sowas hab ich null Peilung... leider... aber da fehlt eh die Zeit. Dann doch lieber nähen.

Deine Mini-Kombi ist ZUCKER! Ich darf nun auch so ein Schätzchen benähen... hab auch erst nähen gelernt als Julia 3,5 war... Schnüff. Aber nun tobe ich mich aus. So cool wenn man für einen Pulli keine 40 cm benötigt ;-)).

LG
Tanja

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Aaaaah jetzt habe ich es gelesen.-))Die Vera hat hier gebastelt und Dein Mann.Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Seite bis unten zu Ende lesen.-))
So sieht der Blog richtig frisch aus einsame Spitze :-))))
GGLG
Biggi

Antonie hat gesagt…

Gina,einfach nur niedlich.
LG Tonie

Olga hat gesagt…

Leider werden sie so schnell groß.
Der Pulli sieht so knuffig aus.
PS: Dein Blogoutfit st auch klasse.
LG Olga