Dienstag, September 04, 2007

nalakombi....


... in minigröße ist einfach zu süß!

vielleicht bekomm ich ja ein bild vom model? *liebguck*

gglg gina




Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,die Kombi sieht angezogen bestimmt super niedlich aus :O))

LG Christina

Karin hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig.
Und so ein schöner neuer Hintergrund, Mensch bin ioch begeistert.

Das musst du mir mal verraten wie das geht, das kann ich nicht :O((

Liebe Grüße Karin

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, ist die süüüüüß:-)
Ich finde orange super zum schlechte Stimmung(oder schlechtes wetter*ächz*) vertreiben!!!!
Da bin ich ja auch mal auf das Model gespannt!!!

LG Tanja

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Klasse Kombi...aber sag' mal sah Dein Blog nicht vorher anders aus?????Oder schiel ich???:-)))
LG
Biggi

Gänseblümchen hat gesagt…

was für ein fröhlicher Zweiteiler :-))

Sieht bestimmt zucker aus...

GVLG, Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine süße Kombi!!!

LG Soffel

Beate hat gesagt…

Wirklich süß! Und das Aufbügelbild passt super dazu.

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Ohh, wie süß! Was für einen Stoff hast Du da genommen? Würd ich wohl auch gern mal am Model sehen!
LG Andrea

Gina hat gesagt…

@andrea,

das ist frottee in orange. nicht zu dünn und nicht zu dick - genau passend für den herbst/winter.

gglg gina

ps: fotos am model gibt es frühstens am sonntag, da die kombi erst dann zur megasüßen besitzerin wechselt und höchstpersönlich abgegeben wird. gelle süße?

Michaela hat gesagt…

:-))))))))))))))))))))) Ich freu mich schon!!!!!!! Hoffentlich macht die süße Besitzerin auch mit!!!!

Liebe Grüße
Michaela