Dienstag, September 25, 2007

taufkombi...

... bestehend aus:

cara kleidchen
onna hose
zoe shirt




alles in weiß mit kleinen details in rosa.

und ich habe freie hand... *knuddel dich*...

gglg gina




zoe shirt


oona hose




cara kleidchen:














Kommentare:

Jutta hat gesagt…

.. und ich bin die Mama von dem Täufling und linse hier gespannt was sich schon getan hat.....

bin sehr zufrieden und warte auf weiters news...

Grüssle Jutta

made by Anne hat gesagt…

Wie süss. Da bin ich aber auch mal gespannt!!!

Anne

Olga hat gesagt…

Das Vorschaubild sieht schon sehr schön aus, bin sehr auf das Ergebniss gespannt.
LG Olga

Brigitte hat gesagt…

oh traumhaft die Stickies in den zarten Farben, das wird bestimmt wunderschön werden !!!

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

die farben weiß/rosa für die taufe finde ich total klasse. wunderschöne stickis. ich bin gespannt auf die fertige taufkombi.

glg
ute

Colette hat gesagt…

oh wie süß... bitte schnell den rest zeigen!!!so toll!!!

glg colette

fadenmönchen hat gesagt…

also ich bin ja mal gespannt wie das entergebniss aussieht!
Lg
Simone

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Uiii, das sieht ja klasse aus . Bin schon richtig gespannt ;O))

GLG Christina

cucito morito hat gesagt…

Hallo! Einen tollen Blog hast Du! Und viiiieeeele schöne Sachen - Du bist ja wirklich sehr kreativ!!
Ich glaube, ich muss Dich mal verlinken...ist das o.k.?
Ansonsten bitte melden :)
LG, Andrea

Michaela hat gesagt…

Das ist ein Traum!!!!! Ich hab es heute "in Natura" gesehen :-))))) Wunderschön!!!!! Liebe Jutta, deine Tochter wird umwerfend aussehen!!!!! Das schreit geradezu nach Bilder mit Täufling :-))))))
Gina ,du zauberst!!!!! Das wird irre schön und total romantisch!!!!

Liebe Grüße
Michaela

Jutta hat gesagt…

... mensch Michaela, da bist du mir sogar schon voraus.....
Ich bin echt total aufgeregt und immer wieder seh ich die Fortschritte, die Details aber nichts im Ganzen. Das ist echt spannend.
Also ein Bild geht sicher an Gina und eins zu KUB.
Grüssle Jutta - kribbelig und neugierig

***KlaKla*** hat gesagt…

Heute hab ich noch das Kleid dazu entdeckt. Aaaaaahhhh....wie schick ist das denn bitte????
Wie Michaela schon schrieb- du zauberst!
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

...boah!!!! Also ich finds ja supermegatollgenialspitze....

Eigentlich so wie ich es haben wollte.

Gina, das hast du echt toll gemacht, ich hol gleich mal meine Tochter her zum anschaun. Heute auf dem PC und morgen oder übermorgen vor dem Spiegel.

... muss nochmal schauen gehn, tschüssi... Jutta

made by Anne hat gesagt…

Boah, sind die Sachen genial geworden! Darin würde ich mich auch Taufen lassen!!! ***grins***. Wahnsinnig schön. Ehrlich

benbino hat gesagt…

gina, ist das traumhaft schön geworden. und ich bin sicher, dass die kleine maus die teilchen auch nach der taufe noch tragen wird - TRAUMHAFT SCHÖN!!!!

wg. stoffmarkt werde ich wahrscheinlich mit familie fahren - wenn ich dich sehe, spreche ich dich an ;o)) dein foto ist ja recht aktuell!

glg
ute

Claudia hat gesagt…

Boah,
ist das schön.Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Erste Sahne.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein Traum eich echter Traum, du meine Güte , wunderschön, was soll man dazu sagen, wow

LG
Brigitte