Freitag, September 14, 2007

hexenkombi...


hier nun das foto mit kiki, das schild ist für sie etwas groß und muss bei der nächsten etwas verkleinert werden.




habe noch schnell eine ballonmütze nach einem ottobreschnitt dazugemacht. und da mein süßes modell friedlich schläft, habe ich einfach ihre emely aus dem bettchen geklaut, die ich aber schnell wieder reinlegen muss, bevor sie aufwacht. ;o)))




... in ganz anderen farben für uns ... ;o)))

und damit es kiki anzieht, musste ich noch ein wenig orange mit untermischen. nur braun und blau hätte sie mir nicht abgekauft - sind ja keine typischen mädchenfarben für meine schnecke.










und jetzt kommen bilder am model:

"das ist braun"






"guck mama da ist die hexe"




Kommentare:

Colette hat gesagt…

...so süß, deine kleine maus!!! :o)
und die hexenkombi ist superklasse!!!

lg und bis bald
colette

Josie hat gesagt…

Spitzenmäßige Kombi mit tollen Stoffen
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

superschön und so süß und frech :O)

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!!

zu meiner hexe würde das definitiv auch passen!!! *ggg*

lg, lina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse :O)) Schaut die Kombi aus :O))

GLG Christina

Michaela hat gesagt…

Wow!!!! Find ich super schön!!! Und wie sie strahlt :-))))))) Wirklich ganz ganz toll!!! Und jetzt noch ein Bild mit Mütze :-)))) die ist ja total klasse geworden!!!

Liebe Grüße
Michaela

benbino hat gesagt…

oh gina, total schön geworden - einmalig!

glg
ute