Donnerstag, September 13, 2007

häkeljacke...



hier nun das foto am model:




... für chiara ist nun auch fertig ...

als strickjäckchen finde ich es noch viel praktischer. mit bindebändchen zum schließen. angezogene bilder folgen.




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Die möchte ich heute in "Natura" sehen!!!!! Wunderschön geworden!! Da wird sich Kiki aber freuen das ihre jetzt auch fertig ist!! Boahhh ,hast du einen Häkel-Marathon hingelegt :-)))))

Bis nachher :-)))
Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow :O))) Ich bin sprachlos ;O)

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

die ist ja weder soooo schön geworden.
Wie schnell häkelst du denn sag mal "staun" ;O)

LG
Brigitte

Peppels Design hat gesagt…

Wahnsinn, ist die schön geworden:o))) Kann man die auch bei Dir in Auftrag geben und wenn ja was kostet sie in 110/116 und wie lange würde das dauern. Lg und Danke Tina

Gina hat gesagt…

@tina:

ich habe eine in auftrag gemacht und nun die für meine süße... *hilfe meine arme* ;o)))

ich brauche für eine jacke so zwischen 15 und 20 stunden (je nach größe) und DAS kann man nicht bezahlen bzw. ist immer unterbezahlt...

tut mir leid, im moment nehme ich solche aufträge nicht mehr an, da ich noch die herbst-/wintergarderobe meiner mäuse machen möchte und so einiges vorbereite, was viel arbeit und mühe kostet für mich.

ich hoffe du bist nun nicht zu sehr enttäuscht!?

gglg gina