Mittwoch, September 12, 2007

neue projekte....

... ich habe im moment 2 projekte an denen ich arbeite und beide wollte ich morgen fertig haben...

mal sehen ob es mir gelingt. prioritäten sind schon gesetzt und nun ran an die arbeit. ;o)

gglg gina


prio A




EDIT: prio A erledigt ;o)




liebe maja ich hoffe deine neue schmusepuppe gefällt dir. werde sie dir morgen mitbringen.

gglg gina


prio B




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Gina!!!

Genau so wollte ich die Puppe haben :-))))))) ( Mama muss schreiben ,bei mir dauerts zu lange!!! ).... Majas Aussage als ich sie ihr gerade gezeigt habe...... Ohhhh genau so wollte ich sie ,mit schönen Klimpern :-))) und Schleife und sooo kuschelig :-)))))) Und rote Lippen!!!! ...Ich glaub die sind der Brüller!!!!!!! Sie kriegt sich gar nicht ein und sagt immer ...die ist ja süß!!!!!! Und boahhh Mama geh wieder zu meinem Püppchen :-))))

ich freu mich schon auf morgen und Maja ist jetzt erst recht zappelig!!



Liebe Grüße
Michaela

Gina hat gesagt…

@maja und michaela: DANKE *knutsch* DAS ist das schönste kompliment für mich... :o)))

das glöckchen habe ich noch nicht dran gemacht, bring es aber mit, vielleicht wollt ihr es dran haben!? stoff pack ich auch gleich ein.

bussi bis morgen.

gina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßes Püppchen...ich kann Maja super gut verstehen... muß aber deine Seite schnell zumachen, bevor Sophie die Puppe entdeckt..für sowas hab ich kein Händchen *schnüf*

LG Soffel