Dienstag, September 11, 2007

häkeljacke...


... in größe 122 war wirklich viel arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.

liebe jutta, ich hoffe es gefällt euch.

gglg gina




EDIT: liebe jutta, ich hoffe auch hier bekomme ich modellfotos? *frechgrins*


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Gina, ich lag schon auf der Lauer wann Du das Bild veröffentlichst. Sieht supertoll aus.

Ich hoffe viele sehen UNSER neues Sahneteilchen und sind neidisch!!!

D A N K E B U S S I

Jutta und Lea

benbino hat gesagt…

oh gina, ist das wieder eine wunderschöne jacke geworden. die arbeit hat sich gelohnt ;o))

glg
ute

Michaela hat gesagt…

Wunderschön!! Da bin ich aber auch auf Modell-Fotos gespannt!!! So sieht sie ja schon umwerfend aus!!!

Liebe Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Wow, die ist ja auch superschön geworden !!

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

wow,was für eine arbeit!!! super!!!

glg colette

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine supertolle Jacke... und JAAAAA Jutta..wir sind neidisch ;o) ..aber auch nur weil ich auch an so einer Jacke sitze, und die mal wieder zu klein wird *kicher*..aber ich arbeite dran ;o)

LG Soffel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Arbeit hat sich aber wirklich geloht ;O))

GLG Christina

Gänseblümchen hat gesagt…

irre!!!!!!
Wunderschön, große Bewunderung - ich hätte die Geduld nicht :-))

GVLG, Vera

Sylvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke. Gibt es dafür eine Anleitung??? Oder hast Du die so gehäkelt. Wirklich TRAUM-TEIL. neid ;-)))