Montag, September 17, 2007

weitere kombiteile...



... sind gestern abend und heute morgen entstanden.

dieses zotteljäckchen in orange gefüttert mit sanetta jersey im streifen und punktemix soll zu dieser und dieser kombi passen und es folgen garantiert noch mehr teile. ;o))) daher auch recht schlicht und neutral gehalten.












und die zorra für diese kombi.

ich denke auch hier fehlt noch ein shirt zum mixen.




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Super Klasse deine Werke!! Vor allem die Jacke mit der wunderschönen Krone drauf ;o)))

LG Soffel

benbino hat gesagt…

total schön die jacke und die hose. zauberhafte herbstfarben!

glg
ute

Timmis Design hat gesagt…

gina, die jacke, die ist sooooo wunderschön ;o) gefällt mir sehr gut.
geht es kiki schon besser? ich hoffe doch ;o)
lg anja

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Traumhaft schön und super kuschelig!!!;-)
GLG
Biggi

Olga hat gesagt…

Hi Gina!
wunderschöne Klamöttchen.
LG Olga

Brigitte hat gesagt…

wow das sind superschöne Kombiteile!!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das sind richtig klasse Teile, die Du da wieder gezaubert hast :O))

GLG Christina

Dines Blog hat gesagt…

tolle kombiteile sind das geworden!besonders klasse finde ich die jacke!
ich hoffe du hast nichts dagegen, da� ich die verlinke!?

lieben gru�
dine

Steffi hat gesagt…

Total süss...wie schnell näht ihr denn alle?

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Super schön, die beiden Teile. Sag mal, darf ich dich verlinken? Du hast so schöne Sachen auf Deinem Blog, dass ich gerne öfter schauen würde...

LG Sandra

Michaela hat gesagt…

Gina ....die Jacke und auch die Hose.....soooo schön!!!! Ich könnte sie dir glatt klauen :-)))) Ein bischen die Ärmel umschlagen dann geht es sicher :-))))

Liebe Grüße
Michaela