Montag, November 19, 2007

sehr bunt....

... ist diese kombi wieder geworden, aber da lauern im regal so viele bunte stöffchen und töchterchen zieht einem nach dem anderen raus und diese stieckies auch noch und und und.... am ende kommt doch wieder eine sehr bunte kombi raus. ;o))))))))














15 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow...
wunderschön würde meiner tochter auch gefallen

lg
marina

Michaela hat gesagt…

Toll geworden die Kombi!!!! Kiki wird glücklich sein :-))) Ich bin schon auf den Rest gespannt :-))
Liebe Grüße
Michaela

Sabine hat gesagt…

tolle Kombi hast Du da gezaubert!

GLG Sabine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh gina, sieht die wieder toll aus, und ich kann dein Töchterlein total verstehen, bunt ist es doch am schönsten.
lg nicole

minimon hat gesagt…

...oh die gemeinen, hinterlistigen und bösen Quietschebuntstoffe lauern überall und überfallen sehr gerne ahnungslose Mamas mit unschuldigen kleinen Mädchen *lach. Bei uns gibt es diese Übeltäter auch - aber das ist auch gut - eine wunderschöne, fröhliche Kombi - klasse!

LG
Sigrid

Marietheres hat gesagt…

Hübsche Kombi, du hast ja auch das reinste Schlaraffenland zum aussuchen,kein Wunder das sich deine Tochter nicht entscheiden kann welchen Stoff sie nehmen soll also wird gemischt!

gglg Marietheres

Brigitte hat gesagt…

und eine sehr süße bunte Kombi ist es dazu noch !!!


LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Kombi.Die Farben sind einfach Klasse kombiniert.
LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Ganz süss Deine Kombi,

Wand ist einfach ein genialer Schnitt und das Igelchen einfach goldig.
Super.

LG
Kerstin

Ute {benbino} hat gesagt…

gina, wie süß!

da hast du bei deiner kleinen maus ja wohl wieder einen volltreffer gelandet!

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Schön bunt...schön auffällig...schön bestickt!!!
Shirt und Hose treffen vollkommen meinen Geschmack! Suuuuuupiiii!
LG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,ist die Kombi der Oberknaller :O)))

LG Christina

Smila ♥ hat gesagt…

Schööööööööööööööön bunt!

LG, Smila

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi würde ich dir am liebsten aus dem PC holen, denn die ist zu 100% auch mein Gescmack.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh,neeeeeeeee!!!!!

Ich trau mich gar nicht weiter zu schauen!!!

Die Kombi ist ja ....!!!!Kann gar nicht so viele Ausrufe-Zeichen benutzen,wie ich brauchen würde :-)

Also bitte nicht auf deine Leine draußen hängen,denn die Sachen sind bestimmt weg!!

Der Oberhammer,saugenial,man mir fehlen die Worte!

mich lassen ja sämtliche Marken kalt,aber bei deinen Sachen könnte ich nicht widerstehen und würd dauernd kaufen.....

Gina du erstaunst mich immer wieder!
Also wenn du das nächstes Jahr verkaufst,denke bitte an mich,ich kauf dir das sofort ab!!!

Sorry für mein Geschreibsel,aber ich bin restlos begeistert!!

liebe Grüße,
Anja