Donnerstag, September 20, 2007

1. geburtstagskombi für max...

vorgabe waren: cool, türkis, webband mit den skulls, skulls, "nicht wie ein baby" und eine große tasche (ich glaub so große taschen würden die hose nicht mehr halten, erst recht wenn diese dann voll kastanien wäre) *kicher*.

ich hoffe das ist mir gelungen!? bilder gibt es frühstens am sonntag, denn dann wird meiner kleiner großer 5 jahre alt. *boah wo ist die zeit hin*


vorn:







hinten:







11 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Einfach Irre die Kombi!!!!!! Total cool ,da wird sich Max aber freuen!!!!

Liebe Grüße
Michaela

Olja's Design hat gesagt…

Du hast alle vorgegebenen Kriterien erfüllt, Note 1.
LG Olga

Evchen hat gesagt…

Wow, da wird Max ja ausflippen vor Freude. Hat er es schon gesehen??? Ich find die Kombi echt wahnsinnig gelungen und alle Vorgaben erfüllt ;-)
GLG Eva

by Vera hat gesagt…

Was für eine fetzige Kombi!!! Da wird er sich tierisch freuen!!!!! Tja, wir werden alle älter, leider... aber auch weiser ;-)

GVLG, Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine klasse Kombi ;o))

LG Soffel

On Tour hat gesagt…

SUPERCOOL! Das sieht TOTAL schick und COOL aus!

LG,
Tamani

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Coole Kombi!!!Mit den ganzen Stickis ein toller Blickfang.

Liebe Grüße tonie

Traumland hat gesagt…

Wie cool ist die denn!!!
Darf ich Dich fragen wo der Skull Kopf mit dem Stern her ist? Der ist ja genial.

Anne

Gina hat gesagt…

@anne: alle stickdateien sind von farbenmix.

gglg gina

Anonym hat gesagt…

WOW Das ist ja eine tolle Kombi geworden. So richtig für die kleinen Feger. SPITZE
Lieber Gruss Jutta

Anonym hat gesagt…

Es gibt also doch auch schöne Sachen für die Jungs. Toll, weiter so.