Samstag, November 03, 2007

das schönste hobby...

... der welt ist im moment das, was mich aufbaut und mich ablenkt - DAS NÄHEN!!!

daher habe ich beschlossen hier weiter zu posten.

wenn die untersuchungsergebnisse da sind, kann ich mir dann immer noch genug gedanken machen.

hier also die bilder der letzten tage.

platzsets für uns!




grün für max:




blau für maik:




rosa für kiki (war klar oder?):




braun/bunt für mich:




dann noch eine auftragstasche *liebe grüße an janca*




so das war´s erstmal. nun ist ROT die farbe der wahl. was draus wird, morgen mehr!

gglg gina


9 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Teile hast du wieder genäht!Eins schöner als das andere.
Ja,Nähen hilft wirklich sich abzulenken...Gute Besserung und alles Gute für dich!

LG Steffi

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe gina,
schön wieder etwas von dir zu lesen. die platzdeckchen sind einmalig geworden, was für eine arbeit, das patchen ... aber die arbeit hat sich wirklich gelohnt.

und die tasche ist wie immer wunderschön!

ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen, dass du bald wieder fit bist.

gglg
ute

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Gina,
wow hast du schöne sachen gemacht und ich hoffe auch das alles wieder in ordnung ist bzw. wird. Drück dir ganz feste die daumen.
alles liebe
nicole

Kiwi hat gesagt…

Diese Tischsets und die tasche sind klasse...aber wolltest du dich nciht ausruhen?
ich hoffe sehr, dass die ergebnisse gut ausfallen und es Dir bald wieder besser geht. Ganz viel gute Besserung!!!

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Auch von mir: Ich drück ganz fest die Daumen, daß alle Ergebnisse zu Deiner Zufriedenheit ausfallen und Du putzmunter und gesund bist!!!

Du hast wieder so superschöne Sachen gemacht! Da kommt man aus dem staunen nicht heraus!
LG Andrea

Beate hat gesagt…

Superschöne Platzsets sind das. Ich würde auch deines für mich nehmen. Und die Tasceh ist so süß-ich liebe Lotti Locke!

LG und gute Besserung
Beate

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, super tolle Teile hast Du da wieder gezaubert und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute :O))

GLG Christina

Nojas lillebror hat gesagt…

Wunder- wunderschön sie die Deckchen geworden.

Liebe Grüße und gute Besserung auch von mir

Kati

Claudia hat gesagt…

Ich könnte dir alles mopsen,die Platzdeckchen sind so schön und Lotti sowieso.
GLG
und alles Gute
Claudia