Samstag, Januar 19, 2008

antonias und leggins...

... sind immer wieder gute basic teile ...

diese leggins gehören zu diesen shirts.






und bunte shirts nach antonia waren noch gewünscht.






gglg gina


Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du da gezaubert - sie gefallen mir total gut.

Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut - inzwischen besuche ich ihn täglich und würde Dich gerne auf meinem verlinken, wenn ich darf.

Liebe Grüße

Tanya

minimon hat gesagt…

Huhu :-))))

Sag mal legst Du Nachschichten ein? *smile
Wenn ja, dann sind es aber sehr schöne bunte Nachtschichten!

Winkewinke
Sigrid

Sabine hat gesagt…

Wow,tolle Teilchen wieder von Dir!!
Bist echt fleissig!!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Superschöne Teilchen !!!
Leggings könnte ich auch noch gebrauchen :O)


LG
Brigitte

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Oh, das superbunte mit dem Einhorn ist mein Favorit (und nein, nicht nur weil das Hörnchen von mir ist ;) )

LG

Ich hab dich verlinkt, ist das ok?

Kerstin hat gesagt…

Mensch Gina,

ich komm ja auch bei Dir gar nicht mehr hinterher.

SUUUPER Shirts und geniale Leggins.

LG
Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Gina:-)
Klar darfst Du mich verlinken:-)))Deine sachen sehen aber auch zuckersüß aus!!
GLG
Biggi

zicke67/Jutta hat gesagt…

Hallo - ich bin die Mama von der neuen Besitzerin der 4 tollen Shirts und den 3 Leggins und kann euch sagen: SUPER. Immer so geliefert wie bestellt. Ach was - besser.
Wir freuen uns auf die Sachen und wer uns in der Stuttgarter Gegend mal sieht darf uns gerne auf die schönen Sachen ansprechen.
LG Jutta (zicke67)

Alex hat gesagt…

Wow wieder so schöne Sachen udn ich bin immer 1000 Jahre am überlegen...nimmst Du den Stoff oder den? Dadurch dauert alles soo lange. ;-)

Ja Du darfst mich gerne verlinken! Ich Dich auch?

lg Alex

Gina hat gesagt…

och jutta du süße.... DANKE für das liebe kompliment, aber ich muss es auch mal zurückgeben, denn wenn ich nicht so viel freiheit und vertrauen von dir hätte, könnte ich nicht so kreativ sein wie ich es nun mal gern bin. du lässt mir immer komplett freie hand und das ist für mich ein tolles arbeiten!

für dein vertrauen in meine arbeit möchte ich dir hiermit nochmal danken!!!!

und auf die süßen bilder mit lea freu ich mich schon *knutschi an die maus*

gglg gina

ps: im übrigen wurde ich wieder auf das taufkleid von lea angesprochen ob es denn zum verkauf steht. ;o)))

bussi du süße!

Marietheres hat gesagt…

Ohhhhhhhh
Rot voll meine Farbe einfach tolle Teile!
Ich hab gehört ihr hab es euch gut gehen lassen ?

GLG
Marietheres

Claudia hat gesagt…

meine güte,was du alles tolles gezaubert hast
WAHNSINN
glg
claudia,
die kaum noch ihre blogrunden drehen kann