Dienstag, Januar 08, 2008

für wen ...


... diese buchhülle ist, ist unverkennbar *grins* ...

natürlich nur für MICH *freu*.
somit hat mein kalender für dieses jahr ein schönes aussehen.

gglg gina




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

jawoll ja, schön, dass du auch an dich selbst gedacht hast :O)
eine tolle Kalenderhülle !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ja man muß sich mal was gönnen! Sehr schön!!! Das ist ja ein Traumstöffchen....*schwärm*
Glg Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Super schön hast du diese Buch-Hülle gemacht.

GLG Frieda

Steffinchen hat gesagt…

Hallo,
ist die aber schöööön. Die Farbkombination einfach traumhaft!
LG
Stefanie

Mamis Werke hat gesagt…

....oh Gina und dann auch noch mein TRaumstoff...Irre super genial!!Leider habe ich keine Stickmaschine und komme da nicht zu solch ein tolles namensschild!!
Glg
Martina

Kati hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum, genauso wie die Buchhülle.

GlG Kati

P.S. Schau mal bei mir im Blog vorbei, ich habe Dich gerade getagged :-P ;-)

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,

ich habe Dir gerade ein Stöckchen zugeschmißen, wäre schön wenn Du Lust hat mitzumachen;-)

LG Melanie

schau einfach in meinem Blog nach

Marina hat gesagt…

sieht super aus - würde marina darauf stehen, würde ich sie dir sofort klauen ;-)

lg
marina

Michaela hat gesagt…

Dein Kalender ist einmalig schön verpackt!!!! Ich hoffe wir sind schon irgendwo eingetragen :-)))) Maja freut sich schon sehr auf Kiki und Max und Sofie wird wieder wie wild hüpfen wenn ihr vor der Tür steht !!!

Liebe Grüße
Michaela