Sonntag, Januar 13, 2008

für meinen....

... neuen ordner musste passend zu meinem tagebuch (war vorher meine kalenderhülle, da mache ich mir jetzt eine neue) auch ein neues "kleid" her.

mit kleiner innentasche und halterung für den stift.

nun sind beide schön bunt anzusehen. ;o)))








und dieses kissen ist nun auch noch dazu gekommen:




gglg gina



Kommentare:

ratzundruebe hat gesagt…

Oh, was erblick ich da in deiner Ordnerhülle ;-))
Willkommen im Club, sozusagen.
Wenn ich darf, würd ich mir die Idee gerne klauen.

LG
Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist die Ordnerhülle geworden :O))

GLG Christina

Marietheres hat gesagt…

Oh wie schön,

die Idee mit dem Stift ist Klasse!

GLG
Marietheres

Andrea hat gesagt…

Hihi! Da ist Sandra mir ja zuvor gekommen...Willkommen im Club wollte ich auch sagen!

Tolle "Verkleidung" für den Ordner. Da macht WW gleich doppelt Spaß! Auch Dir viel Erfolg!

Auch das Kissen ist wieder richtig klasse geworden.
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Ordnerverkleidung und das Kissen "schmelz" herrlich !!!

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Einen schönen Stoff hast du für deine Bücher ausgesucht! Und das Patchkissen würde ich auch sofort nehmen!

LG Beate

Michaela hat gesagt…

Wieder so ein schönes Kissen!!Wunderschön ist das geworden!!! Und die Buchhüllen sind ganz toll !! Die Idee ist echt klasse

Liebe GRüße
Michaela

Mamis Werke hat gesagt…

...perfekt für den WW-Ordner!!Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!Bei mir gehts mit den Pfunden in der Kur endlich los!!Auch dein Patch-Kissen einwandfreí und super hübsch!!
Glg
Martina

einchen hat gesagt…

na das sieht doch richtig toll aus! super farben

lg einchen

benbino hat gesagt…

klasse gina, die ordnerhülle und die kissen und ... diese farben stimmen so richtig auf frühling ein. obwohl: ich hoffe immer noch, dass wir noch ein paar tage richtig knackigen winter bekommen ...

gglg
ute

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu Gina,

wunderschön! Mal wieder sehr schöne Stoffe und noch viel bessere Ideen!

LG von Heike

Karin hat gesagt…

Gina deine grünen Kissen und Decken könnte ich dir alle so wegklauen so schön sind die geworden.

Liebe Grüße Karin

minimon hat gesagt…

...also den Paisleystoff finde ich traumhaft, ist der von Kaufmann oder Miller?

LG
Sigrid

anseva hat gesagt…

Super Klasse die Ordnerhülle,der Paisleystoff ist echt Klasse.Habe ich total verpaßt auch so ein Stückchen zu kaufen.
Und das Kissen sieht auch soooo schön aus,so schön nach Frühling.Da möchte man sich gleich reinkuscheln.
GLG Anja