Donnerstag, Januar 10, 2008

patchkissen....



... für mein wohnzimmer sind nun auch fertig ...

natürlich mussten zu den neuen deckchen auch neue kissen her, auch in den frühlingsfrischen farben. ;o)

ein größeres kissen für den sessel ist noch in arbeit und wird heute abend noch nachgeliefert.

gglg gina










Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

...sehr schön, schau mal in meinen Blog das Stöckchen wartet dort auf Dich...lg Jaike

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch Gina,
..wie schnell bist Du denn!!Traumhaft sind deine Kissen geworden..aber was soll man von Dir auch anderes erwarten als solche Ergebnisse!!
Glg
Martina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Traumhafte Kissen. Meine Mädche wünschen sich auch welche. Die Ideen sind schon da, aber die Zeit...

LG susi

Marietheres hat gesagt…

Wow Gina,

jetzt fehlt nur noch eine Kuscheldecke;o)

GGLG
Marietheres

Kiwi hat gesagt…

Boah, wenn er doch nur schon da wär, der Frühling. Sooooooo schön!!!

LG sandra

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, das strahlt richtig toll in eurem Wohnzimmer

LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Guten MOrgen Gina,
mensch wie schön und es passt total gut in dein bzw. euer Wohnzimmer, einfach klasse und so schnell.
Da bin ich ja schon so gespannt was als nächstes kommt.
lg nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön sind die Kissen :O)))
GGLG Christina

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie wunderschön.Der Primavera in grün ist ja auch einer meiner Lieblingsstoffe und paßt perfekt als Kissenbezug auf´s Sofa.
Als nächstes kommt dann noch die passende Kuscheldecke,oder?
GLG Anja

benbino hat gesagt…

liebe gina,
was für wundervolle kissen. ich suche auch gerade stoffe für kissen für unsere eßzimmerbank aus. kann mich aber nicht entscheiden.

gglg
ute

made by Anne hat gesagt…

Mensch, wie schön das alles zusammen passt. TOLLLLLLL.

Anne

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bontschorno bella tschina :-)

wunderschöne kissen hast du da gezaubert!! ich glaub ich brauch dringend auch neue...

glg maya

minimon hat gesagt…

...das sieht so nach Frühling aus! Da fehlt ja nur noch der Osterhase *lach!
Schöne Kissen und Tischdecken - die machen bestimmt Lust auf mehr, oder?

Winke-winke
Sigrid