Donnerstag, Januar 03, 2008

gerade eben...


... fertig geworden sind die beiden buchhüllen für max und kiki...

meine beiden süßen haben so einfache kladden zum malen. da ich jetzt einige kalender mit hüllen verschenkt habe, wollten die beiden jetzt auch jeder eine schöne hülle haben. also jeder stoff ausgesucht und los. sind super fix genäht! nun muss ich mir noch überlegen wie mein kalender aussehen soll, denn der ist noch nackt. ;o)))))

gglg gina






Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wow...machst du schöne Sachen!!!
Na klar,darfst du mich verlinken...bist auch schon in meiner Blogrunde:-))
LG
Elke

Mamis Werke hat gesagt…

...dies beiden Kladden für deine Kids zum malen sind echt der Hit!!da hast du mich echt auf eine Idee gebracht die ich auch noch umsetzen muss bis zur Kur!!Ein Buch zum malen für die Kur in einer schönen Hülle von Mama...
GLG
Martina

Marietheres hat gesagt…

Oh wie süßßßßßßßß!

Für dich musst du eine Nähfee sticken""grins"

GLG
Marietheres