Donnerstag, Januar 17, 2008

kitschig...


... aber sooooo... schön finde ich diesen großen button ...

und damit er gut zur geltung kommt, wurde er nur dezent gerahmt mit einer zarten spitze. ;o)))

gglg gina




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

klasse und der Button passt perfekt !

LG
Brigitte

Schnuffibellas Mama hat gesagt…

Hallo Gina!
:-)))) Das ist aber lieb,das du mir einen sooo schöne Kalender-Hülle gemacht hast... ;-)))

Die Serie ist toll!!!

Und kitschig finde ich den nicht,nur schöööööööön!! :-)))

liebe Grüße,
Anja

minimon hat gesagt…

Kitsch ist sooooo schöön!

LG
Sigrid

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich liebe dieses Stickmotiv auch sehr. Es dauert zwar ewig ;-) aber die Mühe lohnt sich. Echt schön geworden!
LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Gar nicht kitschig. Mir gefällts super !

LG
Kerstin

benbino hat gesagt…

gina, ist die hülle schön geworden. ich finde der sticki kommt auf den pünktchenstoff so richtig toll raus. herrlich!

gglg und ein schönes wochenende,
ute

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich liebe diesen Button auch sehr! Deine Kombination mit Rüschen und Punktestoff....GENIAL!

GlG Tanja

crisl hat gesagt…

hihi,wie süß.danke für deinen netten kommentar,gruß
crisl