Dienstag, Januar 29, 2008

kosmetiktäschchen...

... brauchen wir noch einige für unsere reisen ...

ideal sind sie für haargummis, spangen und co. von chiara, für zahnputzsachen der family (damit diese dann nicht in der großen waschtasche verloren gehen), für meine schminksachen in der tasche.

diese ist für chiara erst mal zum spielen, denn sie stand jetzt die gesamten 15 min. neben der maschine bis diese kleine tasche endlich fertig war und hat nun ihre "schätze" drin versteckt und meinte nun: "so jetzt können wir gehen mama, ich habe alles gepackt." ;o))))

von der größer her muß ich einige noch etwas verändern, aber für die kinder ist diese größe ideal!




diese ist für meine schminksachen:






und noch eine für mich:




gglg gina


Kommentare:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Och primaaaa.... meine ist immer noch nicht ganz fertig.... grmpf... und schonwieder so ein zuckersüßes Stöffchen... hach....

LG,
Tanja

Sabine hat gesagt…

Da hast Du aber ein tolles Stöffchen verwendet..

Sehr schön!

LG Sabine

Ute hat gesagt…

wow gina, was hast du für deine taschen für stoffe verwendet? sind sie abwaschbar? herrliche farben und was da so alles reingeht ....

gglg
ute

Kerstin hat gesagt…

Wirklich super Deine Täschchen. Ganz tolle Stoffe !!!

LG
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Alle drei einfach schön! So tolle Stoffe.
GLG Andrea

ldaniel hat gesagt…

die würde mir auch gut gefallen, die braune mit den bunten Blumen, super schön.

LG Lesley

Soonshine hat gesagt…

Hi Gina, echt schön geworden....ich habe Dich verlinkt, ist das o.k.? Lg Jaike

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebe gina,
hab ich gerade richtig gelesen????
15 min. für so ein super täschchen*kreisch*???
für mich wäre das ne arbeit für nen kompletten abend*heul*
sieht aber wirklich chick aus:-)

lg tanja

Brigitte hat gesagt…

sind die schööööön !
Tolle Stoffe, besonders gut gefällt mir der beim 3. Täschchen

LG
Brigitte