Dienstag, Januar 22, 2008

die auflösung...


... von hier ...

es ist ein regenbogenkleid, da meine schnecke zu fasching eine regenbogenfee sein möchte.

angezogene bilder gibt es dann rosenmontag. ;o)

gglg gina




Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Sieht klasse aus ..
LG Britta

Sabine hat gesagt…

Ja,ich hab´s geahnt,daß es was für Fasching ist!Klasse!
LG Sabine

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,
Klasse Kleid,was ist das denn für dein tollen Stoff???
Läßt der sich gut verarbeiten??

LG Melanie

Brigitte hat gesagt…

W o W ist das schööööön . Der Stoff ist so klasse und die Rockweite irre. Ich kann mir gut vorstellen, wie lange du am Säumen gesessen bist ;O)

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

WOW!!!!!!!
Ja das kann ich auch sagen!!!!
Na da lag ich ja fast Richtig mit dem Kleid, nur das ich noch nicht genau wusste was es darstellen soll!
Da freue ich mich schon auf Tanzende Bilder!

GGLG Doreen!

Gina hat gesagt…

@melanie: das ist ganz normaler faschingsstoff und echt flutschig.... den gibt es bei buttinette im internet.

gglg gina

Jess hat gesagt…

Ich kann es mir schon ausmalen wie süße deine Kleine damit an Faschung aussehen wird :)