Dienstag, Januar 22, 2008

fische...


... sind gewünscht vom kind ...

für den kaufladen.

was ist die geeignete fischform, damit es einfach zu nähen, gut zum ausstopfen und auch nach fisch aussieht!? ich habe gestern ein wenig experimentiert und mich nun hierfür entschieden.

man könnte noch flossen mit einarbeiten, mal schauen vielleicht mache ich noch ein paar mit rückenflossen. ;o)

gglg gina




so die fische sind fertig. ;o)








EDIT: die ersten fische sind fertig und mein kind meinte nun die glitzern ja gar nicht. das muss noch glitzer drauf. so und nun? wo bekomme ich so ein glitzerstiftzeugs her?


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Fische für den Kaufladen !!!? wie genial !

Also Glitzer für Textilien müßtest du im Bastelladen bekommen.

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

Ist ja der Hammer!!!!!!!!
Auf was für Ideen die kleinen doch kommen!;O)
Und dann der Schuppenstoff!!!!

Ich bin begeistert von Deiner Umsetzung ;O)!!!!!

Ich würde Klebestifte nehmen oder mit Glitterfaden benähen!

GglG Doreen!

Andrea hat gesagt…

Super die Fischlein...der Schuppenstoff ist ja klasse. Auf das angezogenen Regenbogenkleid freu ich mich schon.
GGLG Andrea

benbino hat gesagt…

fische, frische fische ....

herrlich gina. die fische sind zu schön geworden.

glitzerstifte gibts im baumarkt, ob sie allerdings textiltauglich sind, kann ich nicht sagen.

gglg
ute

Beate hat gesagt…

hey die sind ja klasse geworden! Glitter-Pen gibts von Marabu. Die heißen Fun Liner und sind in einer Tube, die wie ein dicker Stift aussieht. Nach dem Malen, lässt man die Sache ca. 1-2 Std. trocknen.

LG Beate

zicke67 hat gesagt…

Boah gina, die sind ja gigantisch.
Und gleich so viele. Super.

GLG Jutta

anseva hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse Idee.Darf ich meinen garnicht zeigen,sonst darf ich auch noch Fische nähen,lach.
LG Anja

Marina hat gesagt…

wahnsinn - sind die aber toll geworden - aber wirklich warum glitzern die nicht "duckundrennweg"
lg
marina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

sehen wirklich toll aus:-)
ich würde auch marabu stifte nehmen..die farbe hält einiges aus:-)
gibts hier bei uns aber nicht nur im bastelgeschäft, sondern auch bei cloppenburg..
gibts den laden auch bei euch*grübel*?

lg tanja

minimon hat gesagt…

klasse Fische. Ich würde auch die marabu Stifte nehmen, ich kenne nichts besseres!

LG
Sigrid

Ich glaube ich muss mal in Eurem Kaufladen einkaufen kommen!

minerva hat gesagt…

Hihi, bin durch google mal wieder hier gelandet. Ichh ab den Auftrag, einen Labelfisch zu nähen... *lach* Eure Fische sind aber echt fesch!