Montag, Januar 07, 2008

patchworkdeckchen...

... für unser wohnzimmer sollten es schon lange mal sein ...

jetzt habe ich mir die zeit mal genommen. dazu sollen noch kissen kommen für das grüne sofa. ich habe die deckchen alle in grüntönen gehalten, damit es nicht zu bunt wird und die farbe zu kirschbaumholz ganz gut passt.

naja bunt ist es schon, aber mir gefällt es so sehr gut. irgendwie sieht es so schon nach frühling, aus finde ich. ;o)

gglg gina










Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,
ich nochmal, schöne Patchdecken!

Klaro darfst Du mich verlinken, ich verlink Dich dann auch gleich mal.

LG Melanie

benbino hat gesagt…

herrlich gina, die decken stimmen so richtig auf frühling ein. wobei ich ja immer noch hoffe, dass es nochmal RICHTIG bitterkalt wird.

gglg
ute

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für schöne Deckchen.Die sehen wirklich schon richtig nach Frühling aus.Solche Deckchen muß ich auch mal machen,schreibe es gleich mal auf meine schon so lange Liste,lach.
LG Anja

Würde Dich gerne verlinken.Wenn Du es nicht möchtest,dann melde Dich einfach.

carina hat gesagt…

Hallo Gina,

die sind total schön, wirken prima auf dem Holz!

LG Carina

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Gina,

die sind ja wunderschön! Genau meine Farbe, sieht toll nach Frühling aus!

LG von Heike

einchen hat gesagt…

oh jaaa, das sieht wirklich richtig schön nach frühling aus. sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. bis jetzt hab ich noch nie was "gepatchworkt"

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und so schöne frische Frühlingsfarbtöne, sagenhaft und passt natürlich uch ganz ganz toll !

LG
Brigitte

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Mh, hatte doch vorhin schon was geschrieben, nu isses weg....
Das sind schonwieder sooo schöne Deckchen! Ich bin großer Fan, aber ich trau mich da einfach nicht ran. Jetzt äußere ich einfach mal gaaanz frech einen gaaanz großen Wunsch: Vielleicht magst du beim nächsten Deckchen ein kleines WIB in deinen Blog setzen? Einfach wie du das machst, das zuschnibbeln, wie du zusammennähst, fütterst usw... ich wäre dir soooo dankbar!
GGLG,
Tamani

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt diese Kombination sehr gut. Dieses grün mit dem Holz.
Wirklich sehr schöne Deckchen hast Du da genäht !


GLG
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Jetzt gehts hier aber wieder richtig rund! Klasse! Ich freu mich wieder all die tollen Sachen von Dir bewundern zu können.
Die Farben von den Patchworkdecken find ich klasse. Sieht schon richtig nach Frühling aus!
Glg Andrea

Olga hat gesagt…

schöne Deckchen :0)
LG Olga

Mamis Werke hat gesagt…

....super schöne Deckchen die du da gezaubert hast..!!ich würde es aber auch schön finden wenn du mal eine Erklärung mit Bildern bei deinemnächsten deckchen machen würdest..
Glg
Martina

Beate hat gesagt…

Das sind ja genau meine Farben! Die passen wirklich toll zu euren Möbeln!!

LG Beate

made by Anne hat gesagt…

Ui, wie schön. Ich hätte irgentwann gerne mal ein Tischläufer - mal sehen wann ich das mal schaffe......

Josie hat gesagt…

Ganz klasse..auch haben will!!
LG
Elke

Gina hat gesagt…

@tanja und martina:

ab freitag soll es eine anleitung geben bei farbenmix. ich werd sie wohl nicht mehr brauchen. *lach*

http://www.farbenmix.com/4images/details.php?image_id=31487&mode=search

gglg gina